JesuitenQuelle

Willkommen bei der JesuitenQuelle in Ingolstadt

Herzlich willkommen bei der JesuitenQuelle Mineralbrunnen GmbH. Die Firma JesuitenQuelle wurde 1993, mit der amtlichen Anerkennung zum Mineralbrunnen, als Tochterunternehmen der Privatbrauerei Nordbräu gegründet und hat ihren Sitz in Ingolstadt im Ortsteil Oberhaunstadt.

Der Name JesuitenQuelle geht darauf zurück, dass es einst die Jesuiten waren, die das Gut Oberhaunstadt Anfang des 17. Jahrhunderts bewirtschafteten und sich unter anderem der Herstellung von Bier widmeten. Unser 25-jähriges Jubiläum in 2018 erfüllt uns besonders mit Stolz.

Das Mineralwasser der JesuitenQuelle ist nicht nur Ingolstadts erstes Mineralwasser, sondern die Produkte der JesuitenQuelle sind heute bis über die Grenzen Ingolstadts hinaus in vielen Teilen Bayerns erhältlich. Das Sortiment unseres Mineralbrunnens reicht von natürlichem Mineralwasser über Saftschorlen, Sport-und Vitamingetränken, Säften, Limonaden bis hin zur Weinschorle. Dieses breit gefächerte Angebot bietet somit für jede Gelegenheit die richtige Erfrischung.

Im Mittelpunkt stehen bei uns stets die Qualität sowie die Reinheit und Natürlichkeit unserer Produkte. Unser Mineralbrunnen ist zusätzlich nach der DIN EN ISO 22000 zertifiziert.